Danielles Newsletter

Lösungsfokussierte Impulse in deinem Postfach

Mit meinem Newsletter erhältst du lösungsfokussierte und systemische Impulse, die deinen Alltag bereichern und dir helfen, deine täglichen Herausforderungen auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und erfolgreich zu meistern.

Ich versorge dich regelmäßig mit Input zu den Themen, die mich inspirieren und die mir im Leben begegnen – von überraschenden Herausforderungen bis hin zu spannenden Entdeckungen aus den Bereichen:

  • Mini-Impulse für ein lösungsfokussiertes Mindset
  • lösungsfokussierte, systemische Haltung im Alltag
  • Tipps zu Zeitmanagement und Self Care
  • Geschichten und Anekdoten, die das Leben spielt
  • lösungsfokussierter Umgang mit Kindern und Jugendlichen
  • Business Aufbau (wie ist hier mein persönlicher Weg?)
  • mein Angebot (ja, auch das muss ich hin und wieder mal erwähnen)

und vielem mehr, das bei mir sonst noch so los ist.

Lass dich von meinem Newsletter inspirieren und motivieren!

Melde dich hier direkt an, um nichts mehr zu verpassen:

Ich schicke meinen Newsletter über den Anbieter ActiveCampaign. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.
Weitere Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung findest du unter Datenschutz.

Danielle Berg
Lösungsforscherin - Danielle Berg