1:1 Coaching oder Gruppencoaching: So kannst du mit mir arbeiten

  • Du möchtest dich persönlich verändern oder siehst gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?
  • Du möchtest wieder mehr Fokus auf dich selbst legen?
  • Du stehst vor einer schwierigen Entscheidung?
  • Dein Kind hat Probleme in der Schule?
  • Als Team wollt ihr wieder besser zusammenarbeiten?

Die möglichen Gründe für eine systemische Beratung sind vielfältig und individuell.

Gerne arbeite ich mit dir im Einzelcoaching oder in Gruppensettings zusammen. Gemeinsam definieren wir die Ziele für die Beratung und erarbeiten individuelle Lösungen.

Ich begleite dich gerne im Umsetzungsprozess und gebe dir die nötigen Motivationsimpulse.

Meine Angebote für dich*

*Achtung: Ab März 2024 werde ich das Angebot und die Preise anpassen. Für Bestandskunden gelten noch die alten Preise.

Das erste Kennenlerngespräch (15 Minuten) ist immer kostenfrei, denn wir müssen uns erst gegenseitig kennenlernen.

Danielle Berg
Lösungsforscherin -Danielle Berg

oder vereinbare gleich hier einen unverbindlichen Termin mit mir: